Frage nach Billighandy-Erfahrung ...

CS-Player

Enthusiast
Hey leute , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, suche ein party taugliches Handy was extrem günstig sein soll , also ich will damit eigentlich nur gut sms schreiben und telefonieren , und es soll extrem dünn sein , weil in der hosentasche und ein großes handy gar nicht gut ist :-) ...
habe mir schon ein paar modelle angesehen , aber was habt ihr so für erfahrungen... bisherige modelle die in Frage kämen :

Sagem my150x
Samsung C-170
Moto F3

was geil ist aber zu teuer : Samsung u100

kennt ihr noch ein weiteres Modell was gut geignet wäre ?
am besten simlock frei oder zu mindest frei für o2 (Fonic) ...
ich weiß , sehr viele wünsche auf einmal, aber ihr könnt mir helfen , danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das F3 "kann" zwar SMS senden/empfangen nur gestaltet sich das aufgrund des Displays (kann nur 6 Zeichen in Reihe darstellen) eher unbequem (mußt dann wie in der guten alten Zeit -Alcatel one Touch easy mäßig- weiter scrollen und Sonderzeichen gibts auch nicht außer !,?.) ^^. Gibts aber bei amazon grad für 9,99 inkl. 5 euro gesprächsguthaben. Da hab ich es her. Also P/L unschlagbar. Dünn ist es auch und macht auch optisch was her.

bei ebay gibts diese dinger von "vk mobile". hat ein freund auch als "tresenhandy". können nicht viel, sind aber ultraflach und vor allem kurz.

ja 55 g und nur 8,8 mm sind schon geil , aber 80 € mehr und könnte das u100 haben , was noch dünner ist ...

hmmm , gibs sonst keine alternativen

na klar gibts die ...Motorola F3 z.B.. Als Partyhandy ist ja trotz Einschränkungen zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
ja wollte es aber mit ner fonic karte benutzen ....

meinte mit alternativen , andere als die ich schon nannte

irgendwie ich bin jetzt von euch mit diesem thema angefixt worden!
ich will auch so'n teil, eines nachts findet sonst mein n73 einen neuen besitzer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh