[Kaufberatung] Frage(n) zum (HD) DVD Kauf über Amazon.com

HeinB

Neuling
Ich würde gerne die HD-DVDs Planet Earth und Queen Live in Montreal über Amazon.com bestellen, da diese dort seeeeeehr viel günstiger zu bekommen sind als hier im Netz. Nun habe ich noch nie dort bestellt und weiß daher nicht, was da an Kosten und Aufwand (Zoll z.B.) auf mich zukommt.
Zu den Artikelpreisen kommt noch die Versandgebühr, das ist klar, aber mit welchen kosten muß ich zusätzlich rechnen?
Die DVDs kosten $16,95 und $44,49 dazu kommen ca $9,- Versand, also alles zusammen ca. 46€.
Kann mir jemand aus seiner Erfahrung sagen, was da noch auf mich zukommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Ahnung ?
Oder bin ich im falschem Bereich??

Zoll wird sehr wahrscheinlich noch dazukommen, da der Höchstbetrag von ~20,-e überschritten ist.

Habe schon öfter bei Amzon.com bestellt und nie Probleme gehabt, hatte aber auch den Betrag nicht überschritten.

Wie lange dauert die Lieferung da so im Schnitt?
Unter die Freigrenze komme ich ja leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Also der Betrag soll ja demnächst auf 150 Euro erhöht werden. Vielleicht lässt der Zoll auch jetzt schon auf Kulanz teurere Waren durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh