Frage Kingston HyperX DIMM 1 GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass es und kauf beide zusammen. Du hast doch 2 GB HyperX, sodass es auch nichts macht den Monat zu warten.

Die Chips können wechseln und dann kommen die im dümmsten Fall nicht mehr miteinander klar.

sind die speicher gut kennst du sie ich möchte sie mir kaufen weil sie gute timimgs bieten.

Die Speicher bieten gute Timings, sind dafür aber nicht billig.

Bei den verbauten Chips tippe ich auf Infineon BE-5 oder BE-6, die du auch auf vielen anderen Modulen finden kannst.
Allerdings sind auch andere Chips aufgetaucht, die die Specs machen könnten und wenn Kingston die Bestückung nachdem du einen gekauft hast wechselt und du Speicher erwischst, die nicht miteinander können, hättest du auch ein Value Kit für 180 € kaufen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh