• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Frage] EPoX 8RDA+ @ FSB200

superluxx

Enthusiast
So, im moment komme ich bis 195Mhz Dual. Alles darüber ist instabil. Ich kann zwar mit 200Mhz Dual ein Sandra Bench machen, aber 3DMark und Spiele sind nicht stabil.

Ich brauche aber 200Mhz FSB, da ich mir bald einen FSB400 Barton holen will und mir kein neues Board kaufen möchte. Mods will ich im Moment auch erstmal nicht.

Jetzt ist die Frage wie sonst könnte ich noch diese beschissenen 5Mhz bekommen ??? Habe hier noch einen Zalman für die NB rumliegen, aber ich weiß nicht ob der 5Mhz bringt ? Was würdet ihr vorschlagen wie ich die 5Mhz noch bekommen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall mit dem Zallman ;) da ist bestimmt mehr mit drin als mit dem dummen Epox passiv dingen....

Guckt mal hier: Link

Da könnte man direkt neidisch werden. Machen würde ich den VDD-Mod ja auch, allerdings hab ich schiss das ich mir mein Board fetze, da ich finanziell nit so gut da steht.

Mal ne Frage:
Wieviel VDD-Spannung kann ich mit Passivkühlung (Zallman, wenn ich ihn mal einbaue) geben ? Sind 1.8V noch in Ordnung ?

Sagen wir mal so...das neue Epox bietet ja 2V trotz des passiven Kühlkörpers aber Garantien würde ich bei Deienm Mod nicht geben wollen.

ne also passiv kühlen und VDD machen würde ich net.... hau erstaml den zalman drauf und schau dann noch mal...

hgabe auch vor FSB 230 zu erreichen mit Kingston 333@3,4Vdimm alles Aktiv gekühlt

ich auch, in relation zu den Revisionen 2.0 zu meiner 1.0er :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh