Frage digitaler Receiver

Banzairofl

Neuling
Hi Leutz*

Ich möchte mir jetzt einen neuen ordentlichen, kann ruhig etwas mehr kosten, digitalen Receiver kaufen. Mein alter ist vor einer Woche kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen neuen kaufen, doch sagten mir die Leute im Geschäfft das die analogen nicht mehr produziert werden. Nun habe ich mich ma schlau gemacht und gelesen das die sowieso bis Ende 2010 das analoge abschalten wollen und alle auf digital wechseln müssen.
Jetzt ist es mir schon klar das ich mir auch gleich einen neuen LCD oder Plasma kaufe und mir dazu auch gleich noch einen neue Satelitenschüssel zulegen muss. Jedoch habe ich den Fernseher mir schon eigentlich ausgesucht, nur kenne ich mich nicht so mit den Receivern aus. Ich wollte eigentlich einen der eine Festplatte hat und ich während ich Fern sehe auch aufnehmen kann.

Jetzt frage ich euch ma dort draußen: "Was ist ein richtig guter Receiver!!!!!???????":) :) :) :) :banana: :banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht ein digitaler Receiver, oder soll es schon ein HD-Receiver mit Festplatte sein ? - die haben aber alle noch einige Kinderkrankheiten.

Sonst würde ich den Topfield 5000PVR empfehlen - ausgereiftes Gerät mit gutem Bild und Ton - Twin Receiver (2 Sendungen aufnehmen, eine dritte schauen (auch von Platte)), PIP,...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh