Nein habe ich nicht. Schau doch genau hin.
Mein Merom Notebook braucht zB 5 W weniger bei gleicher Taktrate und gleicher Vcore (1,6 GHz, 1,1 V) als mein Brisbane System von Idle zu Vollast.
Das sind lediglich Relationen, bezogen auf CPU und Chipsatz. Da wird überhaupt nichts absolut verglichen. Insofern spielt auch keine Rolle, was Festplatte, GPU, etc brauchen. Die werden von Core2MaxPerf auch gar nicht belastet. Ansonsten, was Effizienz von zB Netzteil und Spannungswandlern betrifft, sagte ich ja schon, dass diese besser beim Notebook sind.
Aber die kleinen Beleidigungen wollten wir doch, lassen, nicht?
Da ist überhaupt nichts beleidigend dran. Dich mit solchen Anschuldigungen jetzt rauszuwinden, ist leider typisch für dich, hilft dir aber nicht im geringsten weiter. Das solltest du doch mittlerweile gelernt haben.
Fakt ist, ich habe Systeme hier, basierend auf dem zur Disposition stehenden Siliziums, und konnte mittlerweile länger damit Erfahrungen sammeln. Ich kann daher recht gut einschätzen, wie sich beides zueinander verhält. Du hast hingegen nichts davon und glaubst, wie so oft fälschlicherweise, mit deinen abwegigen Quellen mitreden zu können. Das ist lächerlich.
Vielleicht siehst du ja langsam mal ein, dass tatsächlich die Möglichkeit besteht, dass der Sempron weniger Leistung benötigt.