Frage bzl. Asus P5N-E SLI

´naChT

Neuling
Hallo,

ich habe mir einen Komplettpc gekauft. Er sollte eigentlich morgen oder übermorgen ankommen. :fresse:

Er hat das Asus P5N-E SLI und 2GB DDR2-800 MDT Ram eingebaut.

Jetzt gerade im Durchlesen der aktuellen PC Games ist mir ein Test der Mainboards aufgefallen.
Da steht: Kompatibilität: Speicher - MDT-Ram nicht bestanden

Wird es Probleme geben?

Gruß,
´naChT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus P5N-E SLI Thread lesen => kann Probleme geben, ist bei jedem unterschiedlich!
Wenn du allerdings das Teil so gekauft hast (komplett) dann wirds wohl eher keine geben!
Ich habe 4x1GB MDT laufen => die gehen trotzdem!

Super danke. Ich hatte schon Riesenangst, weil der war auch nicht billig und "alle Jahre wiehhder.. :)".

Gruß,
´naChT

Hatte so ziemlich jede Marke am Board klemmen (wenn man auf LANs gerade kein Bock auf zocken hat, tauscht man halt wie wild RAM-Kits...) und ein MDT 667-er ging bei mir einwandfrei.
Ebenfalls ist der DDR2-1066 OCZ XTC SLI Edition mit dem SLI Logo aufn Headspreader nicht mit dem P5N-E SLI zu empfehlen, geht bei mir trotzdem...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh