Frage bzgl. Rückgabe von Headset (Kabelbruch) // Alternate

Ceph

Neuling
Hi, (kann verschoben werden - wusste nicht in welches Unterforum es gehört)

mir ist mein Plantronics Gamecom 1 leider durch Kabelbruch (vermutlich - jedenfalls kommt kein Ton mehr) kaputt gegangen..

Nun sagt Alternate: "Bei mechanischen Beschädigungen wie z.B. Brüche, Risse, [...] erlischt jegliche Gewähleistung [...]"

Fällt ein Kabelbruch darunter? Es ist immerhin nicht durch runterfallen o.ä. passiert, sondern es funktionierte einfach eines Tages nicht mehr. Dies merkte ich, als auf der linken Seite kein Ton mehr kam und durch 'wackeln' behoben werden konnte - mittlerweile geht aber leider nichts mehr.

Thx in advance!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch einfach ne RMA

eigentlich is das garantiefall

Hi Ceph,

solange es nicht durch äußere Einwirkung (z.B. mit dem Stuhl drübergerollt)
zu dem Kabelbruch kam, schick es ein.

Gruß von einem der da arbeitet.

caseking hat von mir ein Headset auch zurück genommen und habn neues bekommen, das fällt unter Garantie. Beim 3. mal hab ichs dann selbst auseinandergenommen weils mir zu doof war ^^

Okay danke.. werde es dann einsenden.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh