frage bezug betriebssystem wahl

Heli_020

Neuling
hi zusammen !!

habe eine frage an euch ich möchte mir nenn neues betriebssystem zulegen .

Ich nutze es meistens zum gamen und videos schauen mehr mach ich nicht .

und daher ist meine frage,ob das hier Microsoft (Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version) richtig für mich ??

und noch etwas da steht dabei udaten nein was heißt das ? Das ich keine microsoft udates machen kann ??

http://www3.hardwareversand.de/8VeKp-8l1Uwgnl/3/articledetail.jsp?aid=8383&agid=185

mfg Heli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch etwas da steht dabei udaten nein was heißt das ? Das ich keine microsoft udates machen kann ??

Was steht da? Udaten?

MS hat kein Interesse daran das die OS-Lücken dazu ausgenutzt werden Viren in die Gegend zu schleudern, natürlich kannst Du "Software-Updates" machen.

Ich hab zwar keine Ahnung was Du gelesen hast, aber wahrscheinlich ist es, daß Du mit diesem Paket nicht auf die nächste Windows-Version Update-Berechtigt bist, sondern dann wieder ein Vollpreis-Produkt kaufen musst.

Ob das System für Dich das richtige ist entscheidet mehr Deine Hardware. Aber leider sagst Du nix darüber. Videos anschauen und Gamen kannst Du mit XP, XP64, und allen Vista-Versionen. Woher sollen wir wissen was für Dich richtig ist?

mein sys ist nenn
CPU: athlon 5000 + am2 boxed,
Grafikkarte: 8800 GTS,
Mainboard: Msi k9n neo-F
Ram: MDT 2gb

sonst noch was ?

poste hier dein System und dann könnte man was dazu sagen..
Bei einer 64-bit Version ist der Hauptvorteil, das man mehr als 3,2 GB RAM
benutzen(addressieren) kann, jedoch gibt es dafür auch einige Nachteile(z.B
nicht vorhandene Treiber oder Software)
wie ich sehe hast du nur 2 GB RaM, würde sagen, das auch eine 32 bit Version ausreicht, falls du später nicht
aufrüsten willst

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem System kannst Du alle Vista-Versionen bedenkenlos kaufen.
Welche bleibt Dir überlassen.

also die 64 bit hat nur sind mit viel ram und sonst keinen ?

also die 64 bit hat nur sind mit viel ram und sonst keinen ?

hat nur sind?
Viel Ram macht sich gut als 64-Bit-Unterbau weil das System an sich ein bisschen mehr Ressourcen braucht. Andererseits würde ich mir bei einem Neukauf kein 32-Bit-OS mehr auf die Platten klatschen, die Zeit ist einfach vorbei :-)

Alles was Du an nativer 64-Bit-Software auftreiben kannst wird (ein bisschen) schneller als seine 32-Bit-Pedants laufen. Aktuelles Beispiel wäre z.b. Cinebench, einfach weil der Prozessor doppelt so viele Register hat mit denen er arbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
sind sollte heißen sinn !!

ok dann such ich mir mal eines aus danke für die info !!

mfg Heli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh