Frage bezüglich Outlook 2003

koptrop

Enthusiast
und zwar habe ich einen rechner für meine eltern fertig gemacht mit 2 benutzerkonten.
nun wollte ich auf jedes konto outlook einzeln installieren damit jeder sein eigenes outlook mit den eigegen emails hat.
habe outlook beim ersten konto installiert. nun beim zweiten konto kann ich nur auswählen ob ich was an der installation ändern will, deinstallieren usw.

gibt es eine möglichkeit outlook unabhängig voneinander auf den benutzerkonten zu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das brauchst du nicht zu tun, nur dieses mußt du machen:
systemsteuerung -> mail> profile anzeigen -> alle profile normal anlegen -> häckchen bei "Beim Start von MS dieses Profile verwenden: ZU VERWENDETES PROFIL BESTÄTIGEN" wenn man das anklickt, wird man beim öffnen gefragt welches profil man öffnen will. und die ganzen emails und adressen sind jetzt getrennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh