Frage bezüglich Externer Festplatte Western Digital MyBook

händler

Neuling
Moin

Ich habe zzt ne Raptor X mit 150g im pc stecken, ich lade oft videos runter und mir wird der platz zu knapp!

ich würd gern auf der Raptor nur Programme und Spiele draufhaben, und auf einer Externen festplatte Videos,Demos,mods etc drauf speichern als ablage sozusagen.

Ich habe Western Digital MyBook im Visier weil sie mir vom optischen gefällt

auf geizhals.at sind allerdings viele modelle gelistet welche unterschiede gibt es?

sind die dinger LAUT? ich werde sie über usb anschliessen.

welche würdet ihr empfehlen`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das Mybook ist ein Klasse Ding. Ich selber habe es nicht, aber viele meiner Bekannten und die sind alle rund um zufrieden. Für eine externe HDD sehr leise, wie ich finde. Dazu kommt eine ein-/ausschaltautomatik. Sprich: Rechner geht an, MyBook auch. Rechner aus: MyBook auch. Kann man aber auch ausschalten, diese Funktion.

Unterschiede:

Essential - "Nur" USB
Premium - USB + Firewire
World - USB und LAN - Also eine NAS Lösung.

Wenn du nur USB nutzt und nicht über 500GB hinaus möchtest, machst du mit der Essential Serie nichts falsch.

Gruss QGel

Hi,

das Mybook ist ein Klasse Ding. Ich selber habe es nicht, aber viele meiner Bekannten und die sind alle rund um zufrieden. Für eine externe HDD sehr leise, wie ich finde. Dazu kommt eine ein-/ausschaltautomatik. Sprich: Rechner geht an, MyBook auch. Rechner aus: MyBook auch. Kann man aber auch ausschalten, diese Funktion.

Unterschiede:

Essential - "Nur" USB
Premium - USB + Firewire
World - USB und LAN - Also eine NAS Lösung.

Wenn du nur USB nutzt und nicht über 500GB hinaus möchtest, machst du mit der Essential Serie nichts falsch.

Gruss QGel

ok dann weiss ich ja jetzt bescheid :d

aja kurz noch eingefallen ne frage

wenn ich auf das ding zb 1 film video datei kopiere und ich doppel klicke wird sie dann abgespielt?

oder muss ih auf der externen ding windows mediaplayer installiern oder so kenn mich da überhauüt nich aus

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding wird als Wechseldatenträger erkannt. Wie du es von einem USB-Stick oder MP3-Player kennst.
Sprich wie eine normale Festplatte.

Gruss QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh