Frage bezüglich Coolermaster Stacker 831

Gamer.94

Neuling
Hallo,

Ich hatte mir das Gehäuse Coolermaster Stacker 831 bestellt und dazu habe ich ne Frage es ist nun angekommen, aber müsste da nicht auch diese Halterung für die 4 Lüfter an der Seite bei sein?? Oder ist das bei dem Stacker 831 generell nicht der Fall.

Gruß
Gamer94

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei dem 831er nicht dabei, deshalb ist er auch günstiger.
Dabei hat es nur der 830er EVO und 832er.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit dieses Ding nachträglich für den 831 käuflich zu erwerben???

Ruf mal bei CM an und sag das du den 830er hast aber ausverstehen drübergedappt bist. Vllt schicken sie die eins und du musst Versand zahlen :d

Damit kriegt man vielleicht die Seitenhalterung, aber dann brauch man glaube ich immer noch die Aufhängung für das Teil.

Ach das kann ich mir auch selbst machen ich ruf glaub ich echt mal bei CM an

Also ich hab die für die Türe die Lüftereinsätze für meinen 830er bekommen, weil ich vorne noch einen mit diesen praktischen Teilen brauchen konnte^^

die nötige befestigung besteht doch aus 2 löchern oder? ich glaub kaum dass die bei den 831 weggelassen wurden, dann hätten die ja nur noch mehr verschiedene teile die gelagert werden müssen...

Ich ruf nachem Urlaub mal an fahr jetzt erstmal 2 Wochen Côte à Zur oder wie das auch immer geschrieben wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh