Frage: Ati 5770 und CS 1.6 bzw CS:CZ

E

EliteLucker

Guest
1. Ich kann in meinem CS nicht mehr auf 32bit Farbtiefe stellen. Wenn ich 32Bit anwähle und CS neustartet habe ich nurnoch einen 'Bildausschnitt' und nicht mehr das ganze Bild, demnach unspielbar.

2. Nurnoch 85hz. Egal ob ich mit Tools wie: Reforce, RefreshLOCK etc. oder per Startparameter arbeite: 85hz bleiben bestehen...

Was ich bereits gemacht habe: Grakatreiber deinstalliert ( mit Registrys etc. ), aktuellesten Treiber installiert, Steam + CS deinstalliert + neu installiert, halbe nacht nach ähnlichen Fehlern gegoogelt ohne was gefunden zu haben was mir hilft.

Wie genau beide Probleme zusammenhängen bzw ob sie es überhaupt tun, ist mir noch irgendwie unklar.

Mein System:
CPU: AMD 6000+
Arbeitsspeicher: 4 Gig 800er Takt
Board: MSI K9A2 Neo-F
Graka: ATI 5770
Monitor: Philips 109e5

Ansonsten: habe sowohl den mitgelieferten Grakatreiber installiert, sowie den aktuellsten. Bei beiden genau das gleiche.
Bei anderen Spielen funktioniert es auch. z.b. CS:S.

Hmn... Bei CS:CZ geht es auch nicht... scheint irgendwie an der hl.exe zu liegen?

Steam wurde auch schon neuinstalliert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh