Frage an T5900 besitzer

Vorher

Semiprofi
Hi Leute.
Dieser Thread richtet sich an alle besitzer des Creative Inspire T5900.
also Folgende fragen tauchen von meiner seite bei diesem System auf:

1.) wie groß ist der Center-lautsprecher? (mit und ohne Standfuß)?

2.) Wie lange sind die Kabel der rear boxen ca? wirklich die 5m die bei Creative stehen?

3.) welche art von Kabel sind die rear Lautsprecherkabel? etwa so in der art? :
342238_BB_00_FB.EPS.jpg

oder Chinch Kabel?

4.) Habe gehört bei einigen SoundSystemen verschwinden die Einstellungen sobald man das SoundSystem vom Strom trennt. Ist das hier auch so? Sprich kann ich das Soundsystem an eine Steckerleiste hängen die ich Nachts immer abschalte?

Danke für beantwortung der fragen.
mfg
Vorher

[EDIT]: habe vor Kurzem in internet ein Datenblatt mit Maßen und so gefunden finde dies aber nicht Mehr hat einer eventuell eines?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Und hier die Anworten:

1) in Klammern mit Standfuß
Breite: 17cm
Höhe: 10cm (12cm)
Tiefe: 7cm (8,5cm)

2) Kabel sind 5m lang

3) der Anschluß am Sub ist Chinch und der Anschluß an den Boxen ist ein
Standard-Lautsprecherkabel, also so wie dein Bild

4) hab das System auch an einer Steckerleiste hängen und da ändert sich nichts.
Wird ja auch mechanisch über die Kabelfernbedienung eingestellt, also kann sich da auch garnichts ändern...

Mfg - Jackhead

Thx. habe in der zwischenzeit schon an Creative geschrieben. aber trotzdem Danke für deine mühen. habe das system gerade bestellt ich hoffe das ich es morgen schon aus dem shop holen kann.
mfg
vorher

das sind nur so kleine aludinger. 4Stück mit 2fach bogen und ein Stück mit knick.. und ich suche noch immer einen mit 2fach bogen finde den mit knick schei*e denn da blick die box nach unten. (siehe sig) falls du kaufst und ständer dazu kaufst könntest du ja... oder? :rolleyes:
mfg
Vorher

wo kriegt man denn ständer dazu?

ich bin nämlich auch auf der suche. schließlich würden 2 satelliten hinter mir auf dem boden stehen. und das bringt so nichts, die müssen schon in 70 cm höhe hinter mir sein, damit das 5.1 ordentlich taugt... :(

mein cousin hat sich vor 3-4 jahren ein 5.1 system von creative gekauft und der hat solche stative... vielleicht frag ich den mal bei gelgenheit, wo der die dinger her hat :-)

schließlich haben die satelliten ja auf der rückseite eine vorrichtung zum anschrauben eines statives. nur komischerweise ist diese vorrichtung nicht auf der _unterseite_ des satelliten, sondern auf der _rückseite_.

würde man da ein normales stativ anschrauben, würde der satellit nach oben strahlen. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
also es gibt sowas: hier
müsstest du halt nur schaun ob du die sonst wo bekommst den bei creative direkt sind sie ja teurer...
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh