ZERO Out of Order Thread Starter Mitglied seit 28.10.2002 Beiträge 4.166 Ort Austria 23.10.2008 #1 hallo! ich habe nur eine kurze frage: wie schaltet man im cell menu im bios alle einstellmöglichkeiten frei? einige optionen sind grau hinterlegt und deswegen kann man sie nicht verstellen?!? mfg zero
hallo! ich habe nur eine kurze frage: wie schaltet man im cell menu im bios alle einstellmöglichkeiten frei? einige optionen sind grau hinterlegt und deswegen kann man sie nicht verstellen?!? mfg zero
jojo456 Enthusiast Mitglied seit 24.04.2008 Beiträge 4.700 19.11.2008 #2 ich hab es nicht aber ich bekomme es diese woche. Ich denke mal auf manuell stellen Oo aber ich weiß es nicht 100%
ich hab es nicht aber ich bekomme es diese woche. Ich denke mal auf manuell stellen Oo aber ich weiß es nicht 100%
Sheena Enthusiast Mitglied seit 26.02.2008 Beiträge 2.600 Ort Solingen 19.11.2008 #3 jojo456 schrieb: ich hab es nicht aber ich bekomme es diese woche. Ich denke mal auf manuell stellen Oo aber ich weiß es nicht 100% Zum Vergrößern anklicken.... Einige muss man auf "enabled" stellen, die grau hinterlegten die meisten mit der Taste Bild hoch/runter.
jojo456 schrieb: ich hab es nicht aber ich bekomme es diese woche. Ich denke mal auf manuell stellen Oo aber ich weiß es nicht 100% Zum Vergrößern anklicken.... Einige muss man auf "enabled" stellen, die grau hinterlegten die meisten mit der Taste Bild hoch/runter.