Frage an die Audigy2 ZS Besitzer

Andi316

Enthusiast
Hallo!

Ich habe mir die Karte gegönnt und musste nun feststellen, daß die Soundkarte scheinbar keinen Front-Audio Anschluss hat. Mein Lian Li Gehäuse hat eine Front Audio Buchse, die ich natülrich auch gerne benutzen würde.

Kann ja nicht sein daß ein billig ALC650 Chip das bietet und diese Highend-Soundkarte nicht, oder?

Gruß
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte hat die anschlüsse natürlich. Sie sind da wo man das Front-Rack anschliesen würde, nur weis ich die Pinbelegung leider nicht :(

schau mal ins manual die hat so ein teil bin ich mir eigentlich ziemlich sicher wäre ja sonst zu komisch :hmm:

Hallo!

Die Pin-Belegung wird wohl das Problem sein. Ich glaube nicht das Creative die Belegung veröffentlicht hat, da man wohl nur das Front-Rack dort anschliessen soll.

Vielleicht weiß doch jemand was darüber?

Gruß
Andi

Neues Problem:

Immer wenn ich das System neu starte, geht ein Fenster auf das auf "C:\Programme\Creative" eingestellt ist.

Kann ich das irgendwo ausschalten/löschen? Im "Autostart" ist nichts drin...

Danke + Gruß
Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh