Fractal Design Core 500

Hilschi

Experte
Guten Morgen zusammen,

vielleicht schlummert bei euch zu Hause noch ein gut erhaltenes Core 500 Case von Fractal Design.

Ich würde mich unendlich freuen, wenn einer oder eine von euch noch so ein Case zu Hause hat und keine Verwendung mehr dafür hat. Denn in diesem Fall würde ich es gern „abnehmen“ / „abkaufen“ wollen.

Ein solches Case habe ich in Aussicht. Aber aktuell fehlt dort noch der 5,25 Schub. Also das Metall Gerüst wo man die entsprechende Hardware verbauen könnte.

Falls also noch dieser Schub bei einem von euch existiert - würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Oder habt ihr Ideen wie ich an einen solchen Schub kommen könnte?

Für Input bin ich sehr dankbar!

Beste Grüße
Hilschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde einfach mal ganz nett bei Fractal eine Anfrage starten.
Die hatten lange Zeit einen Ersatzteilshop, jetzt muss man über ein Ticket anfragen.

Danke habe ich soeben gemacht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zwar kommt keine Bestätigung via Mail aber es sei submittiert.

Danke nochmal für die Idee

Edit: nun ist alles da. Ich bleibe gespannt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt von Fractal Design interessieren.

Das Core 500 ist leider EOL und wird nicht mehr produziert bzw. ausgeliefert. Auch die meisten Ersatzteile sind bereits versendet, sodass wir für das Gehäuse keinen Support mehr bieten können.

Ich empfehle Ihnen den Kauf eines Define 7 sollten Sie ein ODD dringend benötigen.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne jederzeit direkt mit uns in Verbindung setzen.

Hut ab für den schnellen Service - leider ohne positives Ergebnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh