Fractal Define XL lässt Rechner 3-5 Minuten starten

MaWeb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
130
Hallo,
ich habe seit einem Jahr ein Define XL Tower der meinen Define R5 ersetzt hat. Bisher war ich auch sehr zufrieden mit dem Tower bis ich vor einigen Tagen Probleme bekam und diese auch Dank des Forums hier behoben bekam.
SIEHE DIESER THREAD

Kurze Rede langer Sinn, es ist das Frontpanel! Ich dachte zuerst nur der USB Typ C anschluss aber stecke ich alle Frontanschlüsse auf das Board benötigt es wieder 3-5 Minuten bis ich in Windows bin, inklusive unbedienbarkeit des BIOS.
Nun habe ich versucht ein neues Front-Panel zu erstehen, aber nirgends kann man diese "Dinger" mehr kaufen. Habe noch Garantie aber möchte jetzt auch nicht meinen PC zerlegen, den Tower wegschicken und ein paar Wochen warten um alles wieder zusammen zu bauen.
Aber ohne die Frontanschlüsse ist es auch, naja sagen wir mal "Mist"

Kann mir jemand nen Tip geben woher man noch ein Front-Panel bekommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wenn noch Garantie auf das Gehäuse ist dann bitte direkt ein Ticket öffnen: support.fractal-design.com

Dann bekommen wir das natürlich gelöst.

Auch ohne den Computer zerlegen zu müssen :)

Gruss Patrick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh