FPS drops bei Counterstrike -> bitte lesen

maddinator

Neuling
Hallo erstmal !

Also mein Problem besteht darin, dass ich bei CS FPS-Drops und dadurch heftige Lags habe. Im Detail bedeutet dass, dass meine FPS bis unter 10 droppen, aber auch teilweise auf 100 sind. Durch die Heftigen Schwankungen, die dazwischen liegen, wird es fast unspielbar.

Eine weitere kleine Macke meines PC`s scheint, dass ich totale lags bei allem habe, sobald ich Dateien herunterlade.

Meine Hardware könnt ihr unten der Signatur entnehmen, und ich bin der Meinung dass es mit dieser ohne Probleme möglich sein sollte CS dauerhaft mit 100 FPS zu spielen.

Habe schon formatiert, danach traten die Probleme (nachdem ich die üblichen Programme die man so braucht wider installiert hatte) wieder auf. Einen aktuellen VirenScanner habe ich installiert, dieser konnte nichts finden. Über Task-Manager alle im Hintergrund laufenden unnützen Programme zu schliessen war auch erfolglos.

Es geht nicht um CS:Source sondern normales Counterstrike. Vsync ist ausgeschaltet.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh