• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Foxconn Flaming Blade

Basti1994

Neuling
Hi,

is mein erstes mal in diesen forum....will jetzt auch nen bissel anfangen an meinen pc rumzubasteln....hab jetzt folgendes MB gefunden und wüste gerne ob da mein Prozessor noch drauf past:

hier das Mainboard:

http://www.multitasking-berlin.de/p...onn-Flaming-Blade-GTI-Sound--G-LAN--RAID.html

mein prozessor is nen Intel(R) Core(TM) 2 Quad Q9300 @ 2.50 GHz.....................wollt nun wissem ab ich den auf das bord drauf baun kan,

Mfg basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein..

Das Board ist Sockel 1366, deine CPU Sockel 775.

Gruß
Chris

och mann kent einer von euch nen mainboard was auch so schön rot is wo meine cpu drauf geht....würde auch nen blaues gehen...,
Mfg basti

ich denk eher er wollte nen rötliches motherboard und keinen bunden legobaukasten xD

Prozessor

Intel® Core™ 2 Extreme Prozessor X6800 und QX6700-QX9650, Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6400-Q9650, Intel® Core™ 2 Duo Prozessor E4300-E8500,....

Wasserkühler in blau zu bekommen wird schwer.

ok danke....also hätte das mainboard gern komplet wasser gekült...was kanste mir da für empfehlen...farbe is egal,
Mfg Basti

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh