Foxconn Blackops Hammerboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt irgendwie zu spät wie ich finde, der P45 steht in den Startlöchern und ist für Oc zu 99% besser geeignet.

Angucken werde ich es mir aber trotzdem mal nur da ich nicht glaube das Foxconn es noch schafft viel mehr aus dem X48 zu holen und es optisch eher im dunkeln bleiben sollte wird es wohl nie bei mir landen.

Zuletzt bearbeitet:
die Wakü ist scharf, aber Foxcoon taugt nix deshalb wayne.

Du kennst dich net wirklich aus , oder ?
Am Blackops haben jeweils die besten Clocker aus zig verschiedenen Ländern mitgearbeitet und ihre Erfahrungen da mit reingesteckt .
Und erste Vorserien Boards bescheinigen den Blackops eine hervoragende Performence und extreme Overclockingfeatures .
Also erst informieren und dann mitreden :shake: !

Zuletzt bearbeitet:
die Wakü ist scharf, aber Foxcoon taugt nix deshalb wayne.

Hmm, wenn man keine Ahnung hat, dann..... Sorry, aber ist so! Aber Foxconn hat mit dem BlackOps und den Mars wohl mit die besten OC-Boards am Start!

Das Board ist wirklich der Hammer. :hail: Hipro hat damit ca. 200Mhz mehr stabilen Takt erreicht als mit anderen Boards. So konnte er mit 6000Mhz, statt mit 5800Mhz benchen.

Auch das Zubehör ist echt net übel! Hätte ich noch DDR3 und Intel, dann wäre es mein :)

Edit:

Wer lieber einen NV-Chipsatz haben will:

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ntum_Force_Dreadnought_mit_790i-Chipsatz_vor/

Quantum Force Dreadnought mit 790i-Chipsatz

Zuletzt bearbeitet:
wie es mit dem Black Ops aussehen tut weiss ich nicht wirklich, kann mir aber nicht vorstellen das es soviel besser ist.

Wenn man da nen QX drauf kloppt dann geht jedes scheiss billig Board gut ab, aber wenns an den FSB geht........mhh ich weis nicht.

Ich hab das X38A gehabt, und ich hab mich erschrocken was das für ein Schrott ist :shake:

im HDCP ist nen Foxconn 45CMX-K, genauso Abfall selbst ASRock hats mehr auf Tasche wie das Ding.
Der Support von Foxcoon ist Dreck ganz einfach, für das X38A gibts immernoch kein neues Bios und ich hatte das Brett vor Monaten mal :shot:

Mir egal ob es schick aussehen tut, ich mach um Foxcoon ein riesen Bogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Foxconn sollte vllt nicht nur overclocker mit ins Boot holen sondern auch mal jemanden der auf die Optik achtet denn diese boards sind fast noch hässlicher als Gigabytes.

Von der Leistung könnte es wie gesagt interessant werden aber bei der Optik ...

Foxconn sollte vllt nicht nur overclocker mit ins Boot holen sondern auch mal jemanden der auf die Optik achtet denn diese boards sind fast noch hässlicher als Gigabytes.

HHHHääääääääääääääääääää??????? Hast du dir falsche Mobo angesehen oder was bei dir an dem Tag soll? Das Mobo sieht doch gut aus,weis nicht was man einem schwarzen PCB und blau-weißen Ramslots und Steckplätzen auszusetzen hat. Und Gigabyte und schön,ana nie im Leben.

Geschmacksache :d

Ich glaube nicht, dass je ein P45 Board HIPRO's Weltrekord im 3DM06 mit dem Blackops einstellt.

Aber wie gesagt Geschmacksache, es bleibt jedem frei sich zu kaufen was ihm gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh