Fotos von SD-Karte gelöscht! Womit wiederherstellen?

optime

Enthusiast
Hi!

Ein bekannter hat ausversehen die Fotos von seiner SD-Karte gelöscht. Das wäre ja weiter nicht tragisch, wenn es da nicht jemand anderen gegeben hätte, der gucken wollte, ob die Kamera noch funktioniert und ein neues Foto gemacht hat... :shot:

Ich konnte jetzt 47 Fotos wiederherstellen. Dabei sind zwei Dateien, die über 200 MB groß sind. Ich geh start davon aus, dass sich in diesen Dateien auch die restlichen Fotots befinden. Gibt es ein Programm, dass diese Datei splitten , bzw. brauchbare Fotos da rausfiltern kann? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt div. Wiederherstellungsprogramme...
Ich persönlich setze gerne OnTrack Easy Recovery ein... Habe damit bis jetzt beste Erfahrungen gemacht...

Vllt hilft es Dir ja.

ich werds mal ausprobieren. hoffentlich kann das auch was mit den "zerstörten" fotos anfangen. von 200 fotos sind nämlich mit allen anderen programmen nur noch 47 fotos brauchbar

Wie gesagt, mit ontrack habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen sammeln können.
Es gibt übrigens auch eine kostenlose Trial auf der Herstellerseite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh