Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hoffentlich nur als takeaway ...bekommt nur noch ein Bier,
Bei fast allen Dingen des Lebens ist die Vorbereitung eigentlich das, was die Sache am Ende gut macht. Sei es im Bett xD oder beim Malen der Bude (Abkleben, Spachteln, Grundieren usw) oder Auto polieren (gründliche Reinigung) usw... Ohne vernünftiger Vorarbeit ist das Resultat häufig scheiße. So hier ja auch...Die richtige Vorbereitung macht wirklich einiges aus.
Scheint so, dass Marge es genau so richtig findetNeues Sofa ist endlich da, wir sind uns nur unsicher wie wir es letztendlich stellen werden.
Anhang anzeigen 1138388

Ist das eine Kamera?

Ja, Überwachungskamera von Ring als Einbruchsschutz und nur in Abwesenheit aktiviert. Im Haus nebenan wurde bereits desöfteren eingebrochen. Insgesamt gibt es vier Kameras in der Wohnung / auf dem Balkon. Davon sind drei unabhängig von der Stromversorgung (Akkubetrieb).Ist das eine Kamera?
Das entscheidet zum Glück jeder für sich persönlich.Ich weiß falscher Thread, aber grade Ring wäre da das letzte, wa sich mir IN die Wohnung hängen würde![]()
Spreche ich dir ja auch nicht abDas entscheidet zum Glück jeder für sich persönlich.
aber „deaktiviert“ ist da maximal fürs gute Gewissen. Aber viel Spaß damit 
Ja, Überwachungskamera von Ring als Einbruchsschutz und nur in Abwesenheit aktiviert. Im Haus nebenan wurde bereits desöfteren eingebrochen. Insgesamt gibt es vier Kameras in der Wohnung / auf dem Balkon. Davon sind drei unabhängig von der Stromversorgung (Akkubetrieb).
du kannst zugucken was dir genau geklaut wird und musst nicht erst Rätsel raten was weg ist.Nur wurde mir die Illusion genommen, dass ich dadurch irgend einen Vorteil habe.