• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

!! Fotos eurer Netzwerkhardware !!

Arek

Neuling
Hallo!!

Postet die Bilder eurer Netzwerkhardware.

Ich fange mal an :)

Mein 19" Schränckchen mit einem 20 Port Patchpanel darunter ein 24 Port 10/100 Switch von Compu Shak Darunter mein Router: IPCop 1.4.15 ein Celeron 466 mit 192 MB RAM und ner 2,5" HD.
Auf dem Bild nicht zu sehen meine WLAN Lösung ein DWL2100AP steht wegen dem Empfang nicht in diesem Raum.

100_0352.JPG

Hier zu sehen das Modem links oben Sinus 154 DSL Basic3, Drunter die FritzBox 7050 rechts die Teledat USB 2 a/b ISDN "Anlage"
Das Ganze soll in Zukunft ein wenig geordnet werden, ist im mom ein wenig "wild" :shot:

100_0353.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach die Bilder mal schnell kleiner (800 breite)
Selbst mit meinem 22" WS TFT ist das deutlich zu groß.

Zum Topic:

was hast du hinter der Schwarzen plastik Blende ? bzw. was haben die LED´s zu bedeuten ?

Zuletzt bearbeitet:
Plastikblende? welche meinst du? Die LED´s auf dem Router Links: die 3 grünen, 1ste Netzwerkkarte zum Switch also ACT und 10 oder 100 Mbit rechts 2te Netzwerkkarte zum Modem auch ACT und 10 oder 100 Mbit.

einmal der router im keller:
1.JPG

dann der switch in meinem zimmer:
2.JPG

und dann noch ein 24*1000mbit L2-Managed Switch für LANs etc.
3.JPG

außerdem hab ich noch nen D-Link DES-1024D (24*100mbit)... aber der steht zur zeit leider bei nem freund von mir...

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel hat dich der 24*1000mbit L2-Managed Switch gekostet? schönes Teil *auchhabenwill":d

also listenpreis liegt bei über 900€... geizhals liegt glaub ich iwo über 600€ und ich hab dafür 350€ bezahlt ;) :xmas:

hier meine netzwerkhardware:

heimnetzwerk.jpg

mein treuer draytek vigor 2900 und der neue netgear gs105 gb-switch.
die steckerleiste müsste mal entstaubt werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh