Fotos drucken ?

moep.at

Urgestein
Hi,
ich bin schon seit längerem, vergebens, auf der suche nach einem Programm zum Drucken von Fotos, bei dem man nur die Fotos die man will anklicken braucht dann noch wie oft man die einzelnen und in welchem Format man die ausdrucken will.

wär echt nice wenn mit jemand, falls es sowas gibt, nen link oda den namen des progs sagen könnt :d

thx schonmal im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs doch mal mit Windows :fresse:

In Windows XP gibt es die "Windows Bild- und Faxanzeige". Wenn du da "Drucken" auswählst öffnet sich ein Druckassistent, mit dem du dann beliebige Fotos aus dem Ordner auswählen und ausdrucken kannst!

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach die gewünschten Bilder im Explorer (Dateimanager) markieren und dann auf Datei/Drucken... dann startet auch ein Druckmanager...

jo thx!
diese windows Windows Bild- und Faxanzeige is schon sowas in der art wie ich mir das dedacht hab.. vlz gibts da noch was besseres?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh