[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Lass dich nicht ärgern. Am besten nicht drüber nachdenken. Is den Atem nicht wert. Dein Gewicht geht nur dich und vll nen Arzt was an. Menschen, die sich wegen sowas über andere lustig machen, müssen sich selbst nur von sich selbst ablenken weil sie nicht mit sich klarkommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon nen Grund warum gewisse User hier beim halben Forum auf igno sind. So daherzureden trauen die sich garantiert auch nur im Internet.
ja das stimmt und wo ich aus etwas laut wurde schrieb er nichts mehr habe sogar mein standort gepostet

Ich arbeite noch dran^^
Dich habe ich gerade gestern Abend nach etwa sechs Monaten wieder von meiner IL genommen, da ich Dich einfach zu oft einblenden musste, um Zusammenhänge zu verstehen.
So wird das aber nix mit Deiner Ignore-Karriere. :rofl:

Nehm es dir nicht zu Herzen, das sind Trauerspiele von menschlicher Interaktion. Es sind gott sei Dank nicht alle so.

Bleib wie du bist Stukas. (y)

Es ist mittlerweile der halbe Forum betroffen, wenn nicht nur noch so komische arrogante Besserwisser hier unterwegs. Ich komme noch aus einer Zeit, wo hier noch geholfen wurde und gegenseitiger Respekt gab. Im moment ist nahezu jeder hier der bessere, der alles besser weiß. Fazit; Komischer Haufen und die Mods reagieren bei kritischen Sachen auch/ÜBERHAUPT nicht, aber wehe du kritisiert hier die Politik, da wirst von jedem sofort erschlagen. Erinnert mich an einen Abschaum und Arroganz Pur. (n)

Wäre super wenn ihr den Kindergarten über PN's macht. Hat hier nichts zu suchen :)

Und jetzt Btt

Meine Wenigkeit vor 3 Tagen an meinem Level up. Bin "72 Mark "geworden 😃

Anhänge

• 2499.jpg
    2499.jpg
    593,1 KB · Aufrufe: 146
Wäre super wenn ihr den Kindergarten über PN's macht. Hat hier nichts zu suchen :)

Und jetzt Btt

Meine Wenigkeit vor 3 Tagen an meinem Level up. Bin "72 Mark "geworden 😃
Nach dem Kindergarten Spektakel musste der Lob raus, Is schick geworden. 👌

sloti :fresse: :hmm:

so noch ne fundstück glaube 2002

Screenshot 2025-07-25 at 00-20-47 Dimitrios Masur (@stucki_78) • Instagram-Fotos und -Videos.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh