Sepl
Enthusiast
- Laptop
- ThinkPad T14 Gen1
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 7800x3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- Noctuah NH-D15
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare x5 - DDR5-6000 - CL-30
- Grafikprozessor
- AMD 7900XTX
- SSD
- 1TB WD Black Nvme; 2TB SanDisk Ultra 3D SATA
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Keyboard
- Wooting 80he
- Mouse
- Steelseries Aerox Wireless 5
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Moin zusammen,
Ich wende mich mal vertraunesvoll hierhin, da ich überhaupt keine Ahnung von Druckern habe und völlig überfragt sowie überfordert bin.
Und zwar geht es um folgendes:
Ich suche noch einen Fotodrucker für meine Mutter als Weihnachstgeschenk.
Da Sie selber nicht sogenau weiß, was sie eigentlich will, gestaltet sich die Suche für mich Ahnungslosen noch schwerer
Was aufjedenfall mit an Bord sein muss:
Meine Ma hätte auch gerne, dass man mit dem Gerät noch Kopieren und Scannen kann. Das Versuch Ich ihr auszureden, da die Druckqualität vorrang hat und wir schon ein Multi-Gerät haben. Oder gibt es bezahlbare Alles-Könner?
Sachen wie
(wie ich meine mutter kenne benutzt die sowas eh nicht
)
tjo, das wärs soweit. Wenn Ihr noch weitere Infos braucht kommen die natürlich promt
Hoffe Ihr könnt mir das ein oder andere Gerät empfehlen, was den Anforderungen entspricht.
Achja, Preisrahmen sag ich mal so grob 140-200€ (eher richtung 140
)
Schönen Gruß
Sepl
Ich wende mich mal vertraunesvoll hierhin, da ich überhaupt keine Ahnung von Druckern habe und völlig überfragt sowie überfordert bin.
Und zwar geht es um folgendes:
Ich suche noch einen Fotodrucker für meine Mutter als Weihnachstgeschenk.
Da Sie selber nicht sogenau weiß, was sie eigentlich will, gestaltet sich die Suche für mich Ahnungslosen noch schwerer

Was aufjedenfall mit an Bord sein muss:
- Randloser Fotodruck bis A4
- Drucken auf dickeres Fotopapier(genaue Angaben kenn ich leider nicht^^ halt was dicker als "Normales" Druckerpapier)
- Separat nachkaufbare Druckerpatronen für jede Farbe
Meine Ma hätte auch gerne, dass man mit dem Gerät noch Kopieren und Scannen kann. Das Versuch Ich ihr auszureden, da die Druckqualität vorrang hat und wir schon ein Multi-Gerät haben. Oder gibt es bezahlbare Alles-Könner?
Sachen wie
- Auswahlbildschirm
- W-LAN Fähigkeit
- Direktdruck von der Digicam
(wie ich meine mutter kenne benutzt die sowas eh nicht

tjo, das wärs soweit. Wenn Ihr noch weitere Infos braucht kommen die natürlich promt

Hoffe Ihr könnt mir das ein oder andere Gerät empfehlen, was den Anforderungen entspricht.
Achja, Preisrahmen sag ich mal so grob 140-200€ (eher richtung 140

Schönen Gruß
Sepl

Zuletzt bearbeitet: