Foto(video) erstellen mit MP3 wiedergabe als MPEG/AVI

hikizume

Enthusiast
Guten tag allerseits!
Ich hätte da mal eine Sache wo ihr mir etwas weiterhelfen müsstet.
Ich habe Fotos von meinem Schatzi und mir und würde meiner gerne eine
überraschung machen,diese müsste ich auf einem DVD Player wiedergeben können.
Zusätzlich soll Musik im Hintergrund laufen und sodass ich einstellen
kann wie lange es dauert bis das nächste Bild kommen soll.Zusätzliche funktionen
wären nicht schlecht,sofern ihr welche wüsstet die ihr kennt und gut sind.
Mir fällt da nur spontan ein Adobe Premiere und IrfanView ein,was allerdings nur auf XP läuft,leider.(Premiere)
Habt ihr vielleicht ne Idee mit welchem Programm man das noch machen könnte?

lg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na holla, Du hast also einfach mal 1000€ im Budget, dass Du Dir Premiere kaufen würdest um ein paar Bilder Deiner Freundin zusammenzuschneiden?

RESPEKT

Aus Deine Post entnehme ich das Du Windows fährst, aber nicht WindowsXP. Bedeutet das jetzt das Du ein Windows 9x, oder sogar schon ein Vista fährst?

Warum fängste nicht einfach mit dem Moviemaker an, der ist bei XP/Vista dabei und bestens für Deine Zwecke geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
ich sagte nicht das ich das Programm als Vollversion habe,nur als Demo,was leider nicht läuft :/
Sicher das man das unter Moviemaker machen kann?ganz ganz sicher? :d

*grübel* Also nicht 100%, aber äh 99% :-) Reicht das?
Ich sitze in der Firma und kanns nicht ausprobieren, aber Du an Deinem Rechner hast da hoffentlich mehr Möglichkeiten :-) Da man aber im ersten Assistenten schon gefragt wird ob man Bilder importieren möchte bin ich mir da doch ziemlich sicher.

Ne,müssen 101% sein :d
Aber finde das nicht,auch nicht unter den Windoof Ordnern...

Unter Vista heißt das übrigens WindowsDVDMaker
"%ProgramFiles%\Movie Maker\DVDMaker.exe"

ich kenne die billigste variante, frag einen freund der sich unterm tisch versteckt und die jpegs im 10 sekunden takt weiterspult bzw. musik steuert. zusätzlicgh kannst dann auch noch damit pralen wie gut die spracherkennung deines dvd players funktioniert :fresse:

nein spaß, ich hab das mit nero showtime mal gemacht, vielleicht gefällts dir... nero kostet auch nicht die welt.

jau,habe ich gemacht aber gibt ne scheiss qualität raus :/
habe es auch mit verschiedener größe der fotos und dateinamen,aber gleiche effekt.selbst beim umstellen auf die beste qualität ist sie mies :(

:hmm: komisch, bei mir wars in hd und super quali.... hast nero 7? oder ein neueres vielleicht kanns ein älteres nicht so in hoher quali

ne hab nero 7 :/ codecs sind auch druff
Hinzugefügter Post:
ach passt schon.habe ein tolles prog gefunden..funktioniert super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh