Foto Drucker

Katzaaa

Enthusiast
Hi Leute

Ich will mir bald nen neuen Drucker anschaffen. Da ich ja ne gute Digicam habe will ich auch einen dazu passenden Drucker haben. Mein HP 940C ist mir nicht mehr gut genug, da die Fotos doch nicht so toll aussehen. Der Neue Drucker soll ein Foto Drucker werden. Für Dokumente behalte ich meinen. Der neue soll nur Fotos und Grafiken drucken.

Bis jetzt gefallen mir der Epson Stylus Photo 925 und der Canon S900 ganz gut. In Testberichten haben sie immer gut abgeschnitten. Die Bildqualität soll wirklich super sein. Jetzt erst mal eine Frage. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Foto Druckern gemacht?

Gut. Was aber für micht das Wichtigste ist, ist der Bilderpreis. An Fotopapier komm ich günstig ran (22€ für 100Blatt). Jetzt brauch ich nur noch günstige Tinte. Und genau das ist das Problem. Ich würde mir ja gerne mal son ein Refill Set mit den Tintenspritzen kaufen, aber ich weiß nicht ob die was tuagen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh