Fortsetzung von Brauche dringend HILFE

seizmo11

Neuling
NOCH JEMAND HIER ?

Habe gerade analyze von cpu z betrachtetund siehe da unter Memory stiess ich auf folgendes :

TYP : DDR-SDRAM
SIZE: 1024
CHANNELS# : DUAL
PERFORMANCE MODE : ENABLED
FREQUENZY : 166.7 MHZ
FSBRAM : 4:5
CAS#LATENCY : 2.0 CLOCKS
RAS#TO CAS# DELAY :2 CLOCKS
RAS# PRECHARGE : 2 CLOCKS
CYCLE TIME (TRAS) : 5 CLOCKS

...............................................und unter SPD : ..............................................

MAX BANDWIDTH : 3200 (200MHZ)
CORRECTION : NONE
REGISTERED : NO
BUFFERED : NO
FREQUENZY : 200 MHZ
CAS#LATENCY : 2.0
RAS#TO CAS# : 2
RAS#PRECHARGE : 2
T RAS# : 6

..................................................................................................................

Kan es sein dass die ganze aktion umsonst war und die perfekten RAMs für das ASUS A8N - SLI in meinem jetzigen PC vorhanden sind ?

Einzige Abweichung : unter MEMORY 166.7MHZ ?? SPD 2x 200MHZ ??

ES SIND KINGSTON RAMs................Danke für eure Anteilnahme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da stand auch Fortsetzung ;)

nun frage ich dich würdest du mir diese oben aufgelisteten Rams für das ASUS A8N-SLI
Board empfehlen oder würdest du wenn du die freie wahl hättest auf CORSAIR TWINX 1024 3200 Xl PRO Setzen (LEDs hin oder her) ?

ps fehlende information : mein jetziger pc (p4 2.6 ghz) Schnelle Rams überflüssig da keine Grafikanwendungen..

nur mal so habe ich mir auch anhören müssen!!! :bigok:
Benutze bitte denn Edit butoon wenn du sachen hinzufügen willst!!!
dann bleibt der theard übersichtlicher!!!!
Nur ein gut gemeinter rat!!!

Greetz Bastec

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh