Fortschrittliches Netzteil gefunden

kimble

Semiprofi
hi,

was sagt ihr zum folgenden Netzteil

Vielleicht wird sowas ja mal Standart, das Netzteil soll noch ertragbare 129$ kosten.

Vielleicht kennen es auch einige schon, über die Suchfunktion habe ich aber nicht gefunden.

psu%20029.jpg

ultrax_09.jpg

ultrax_21.jpg

Hier ist noch ein Review

cu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na was wohl ... in DE nicht zu bekommen das dingen, wenn du was zu hören wilst mussu dei US foren abklappern ...

Das problem bei dem dingen ist das man nur 5 (?) Molex hat und wenn man nen Y-Verbinder oder sonstwas benutzt schaut et kagge aus :( Oder wenn das Kabel zu kurz für den Tower ist ...

Optisch schon extrem fett. Aber bringen tuts nichts...

Ich habe ein Antec Tru Controll von 550Watt was ich nicht umtauschen wuerde.Das wichtige dabei ist das ich den Strom der einzelnen Leitungen 12V-5V-3,3V feineinstellen kann nach belieben.Du weisst das der Strom ja weniger wird des so mehr du dranhängst und das kan ich wieder ausgleichen indem ich das höher stellen kann mit den 3 Potis...so long...

och jungs, echt, kaum geht es in einem thread um ein tolles, spezielles oder gar innovatives Produkt, kommen immer gleich irgedwelche leute und meinen, uns vollzusülzen mit ihrer "achsotollen" Hardware... Ja Classe, auch wenn ich Schweden ausgesprochen gerne mag, aber hier geht es um obiges und nicht um dein, wenn auch tolles Netzteil...

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja mal wirklich endgeil aus, das netzteil. naja war ja klar das man son geiles teil in D wieder nich bekommt, hier bekommt man ja nichtmal vernünftige sleevings :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh