formatierung klappt nicht!!

Jenji

Semiprofi
hallo leute!!
ich hab letztens n neuesn board bekommen und dann dachte ich mir spiel ich auch windows mal neu auf!!
Wollte ich also die festplatte formatieren!!
jetzt habe ich aber ein porblem!!
undzwar bei der formatierung bleibt der immer bei 7 % hängen!!
ich also meine alte 40 gigabyteplatte drangehangen, inder hoffnung das es an der platte liegt!!
Und dann hab ich des selbe problem!!
kann das denn sein das beide platten im a**** sind oder ist das ein software oder bios problem??
bitte um hilfe

Es ist ne 120gb hitachi platte! Ide

Jenji

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC266 für nen Athlon64??? Braucht der nicht PC400??

nein der funktioniert ja!!
Der bremst zwar das system aus aber es sollte laufen!!
Hab ja schon neuen in planung!!
woran könnte das denn noch liegen??

CPU Temperatur zu hoch??? Das hatte ich mal gehabt, da konnte ich nichtmal windows installieren. Bei mir war mal der Kühler nicht richtig drauf.

schonmal versucht erst die partition zu löschen? versuch auch mal ne schnell-formatierung, vielleicht klappts ja...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh