Forenbilder werden nicht angezeigt!!

Manowar

Enthusiast
Habe seit kurzem das Problem das die Benutzerbilder u.a. hier im Forum aber auch sonst im Inet nicht angezeigt werden.

Auch auf Seiten wo man einen Sicherheitsschlüssel in Form von 3-4 Zahlen oder Buchstaben eingeben muss werden diese nicht angezeigt!

Habe Java schon aktualisiert weiss nicht woran das liegen könnte...

mfg
Mano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind mal Bilder von den Problemen:

Benutzerbilder

attachment.php

Fehlender Sicherheitscode:

attachment.php

Anhänge

• Benutzerbilder.jpg
    Benutzerbilder.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 95
  • Code.jpg
    Code.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 94
hmm.. Währe alles möglich!
Mir ist jetzt noch etwas aufgefallen. Undzwar wenn ich einen Ordner öffne erscheint der Inhalt bzw. die Dateien erst viel später und der PC schein kurz eingefrohren zu sein.

EDIT:

Habe soeben rausgefunden das der fehlende Sicherheitscode mit meiner Outpost Firewall zu tun hat. Wenn ich sie komplett ausschalte ist der Code da. Aber warum? Wie könnte die Einstellung heissen womit ich das umschalten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Cache gelöscht? Browser neuinstalliert? Anderen Browser probiert?

Cache habe ich bereits gelöscht und auch nen anderen Browser. Geht da auch nicht :(

Die Grafiken hier im Forum werden allgemein nicht richtig angezeigt.
z.B. wo das Symbol für Zitat einfügen ist steht jetzt Zitat einfügen ausgeschrieben.
Das hatte ich auch schon mit den anderen Symbolen!

attachment.php

Anhänge

• 2008-09-16_181616.jpg
    2008-09-16_181616.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 56
Schalte den Werbeblocker für Webseiten bei Outpost aus und sei zufrieden :)

Ich kenne das Problem ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh