Forcewaretreiber installieren

s.win

Neuling
hallo

ich habe mein system neu aufgesetzt (mobo: dfi lanparty nf4 ultra-d).
wenn ich die forceware 6.66 installiere bekomme ich beim bootscreen von win xp ein hänger. also der kleine balken der bewegt sich ewig von links nach rechts. irgendwann hängts ganz

onboard sound ist deaktiviert, habe ne audigy2.

nun zu meiner frage: welche forceware komponente verursacht das?
was muss ich installieren? bzw was bei der installation weglassen?

ist das evtl die firewall? ich habe die mitinstalliert aber deaktiviert. ins netz geh ich über den nforce ethernet controller.

mfg und danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jub würd dir auch raten den Network Manager weg zulassen der hat bei mir Probleme gemacht aber keine ahnung warum .

jo werd ich machen

habe noch in den dfi foren gelesen dass die nforce ide treiber die probleme machen die soll man auch weglassen

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh