Forceware Installation endet in schwarzem Bild

manox

Enthusiast
Nachdem ich meine alte Grafikkarte augebaut habe (Treiber erst deinstalliert) und meine neue Club3D 6800GT AGP eingebaut habe, wollte ich den neusten Forceware (81.85) installieren. Der Statusbalken bei der Installation läuft bis zur Mitte, dann wird das Bild schwarz und es passiert nix mehr. Kann dann nur noch im abgesicherten Modus neu starten und den Forceware wieder deinstallieren. Habe es schon mehrmals probiert, immer das gleiche.
Also ich bin für jede Hilfe dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir da denn keiner helfen? Habe übrigens ein NForce2 mit neustem Treiberpaket (5.10).

hattest du vorher ATI? dann würde ich echt win neu ausetzten , solltest du vorher ne NV drin gehabt haben , wäre es sinvoll mal versch. Treiber zu probieren.

Hatte ne Nvidia drin. Habe jetzt mal den Treiber getestet, der auf der CD mit dabei war. Dort wird dann an genau der gleichen Stelle das Bild zwar nicht schwarz, es gibt am oberen Bildrand aber Grafikfehler und dann hängt der Rechenr fest.
Noch andere Tipps?

Die Karte läuft jetzt auf einmal. Weiß zwar nicht warum aber freue mich. Danke für die Hilfe.

Mach den 78.01 drauf, die 85.xx reihe ist net so toll, vorallem mit 6800.

r0x schrieb:
Mach den 78.01 drauf, die 85.xx reihe ist net so toll, vorallem mit 6800.
Ich habe auch ne 6800er und bei mir ist der 86.21er am schnellsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh