Forceware 100.54 für 8800er!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen kommt laut Ankündigung von Nvidia der nächste Treiber mit SLI Support

Funzt der auch für die GO reihe?

Habe komischerweise momentan den 100.30, was mich doch sehr wundert.....

Hm, FPS sind in den Spielen ein bisschen besser geworden, die ich zum Testen installiert habe. Die FPS liegt aber trotzden noch weit hinter den FPS unter XP. Teilweise 50 FPS und mehr Unterschied an gleicher Stelle. Da brichts in zB WoW an manchen Stellen gleich mal auf unter 30fps zusammen, an denen ich unter XP noch 70 - 90 habe.

Oh man also genau der Treiber von gestern, en Beta Mist? Echt super:mad:
Altes Control Panel ist auch noch da.....:mad:

schon klar, aber die waren nur als betas unter rapidshare-servern downloadbar. diesmal gibts die offiziell von nvidia auf der download-page von nvidia ;)
wie gesagt, ich "glaube" dass sich nichts zu den anderen verändert hat, aber probierts halt aus ;)

Also der mist treiber funzt nicht auf der GO serie! Warum denn die 100.30 ? ich verstehe das nicht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh