Foobar2000 = Trojaner?

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Tach.

Gerade eben, als ich Profile und so gesichert habe um mein System neu zu machen, habe ich auch den Kompletten F2K Installationsordner gesichert.
Dabei meinte Antivir mich mit der Meldung belästigen zu müssen, der uninstaller sei das Trojanische Pferd: "TR/Drop.Zlob.FK.2.A"

Ist das nicht ein wenig komisch?
Da ich soweiso das System jetzt platt mache ist es jetzt auch wurscht, aber ihr könnt bei euch ja auchmal nachsehen ob es bei euch ähnlich ist!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch schon ne Trojanermeldung, was aber erst vor 1 Monat oder so aufgetreten ist - seitdem aber nichtmehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh