Foliendruck bei Canon

Niskala

Neuling
hi,

ich brauche dringend etwas für eine präsentation auf folie. habe das bisher immer auf arbeit gemacht, dort ist unser drucker aber gestern kaputt gegangen. nun zu meiner frage. ist es möglich mit dem canon pixma 5200 auf folie zu drucken. ich finde nämlich auf der homepage von canon keinerlei infos diesbezüglich und die beschreibung habe ich nicht mehr :wall:

wäre nett wenn hier jemand zuverlässige infos hat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kann er das!
Dur brauchst nur geeignete InkJet-Folie. Außerdem steht auch in der ANleitung und in jedem Datenblatt, dass er Folien bedrucken kann.

naja wie oben geschrieben, hab ich keine anleitung mehr ;-) und im internet steht auf canon seite nichts... auf anderen seite heißt es einerseits dass es geht, auf anderen steht wiederum dass es nicht geht! naja mal testen!

naja wie oben geschrieben, hab ich keine anleitung mehr ;-) und im internet steht auf canon seite nichts... auf anderen seite heißt es einerseits dass es geht, auf anderen steht wiederum dass es nicht geht! naja mal testen!

Da brauchst du keine Angst ahebn, ich habe das kleinere Modell, den IP 4200 und habe mit dem schon einige Folien bedruckt. Und da das Druckwerk ziemlich gleich ist, wird es da keine Probleme geben. Du musst nur eben die richtigen Folien nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh