folien bedrucken?!

maninblack

Semiprofi
meine frage ist: kann ich einfach irgentwelche folien im normalen drucker bedrucken? (drucker= hp laserjet 3150)

ich will für die schule ne folie bedrucken und hab mir dann eine vonna lehrerin geholt. dann hat se gefragt ob ich da was mitn pc drauf drucken will und meinte dann dass die folie dass nich verkraftet. sprich: die folie wird zu heiß -> die folie wellt sich -> drucker kaputt

stimmt das wirklich? giebt es da spezielle folien und was kosten die?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, da hat deine lehrerin recht^^

es gibt folien, auf die man nur schreiben darf, aber nicht drucken!! ka, ob die zu heiß werden, dachte immer, dass da die farbe ned hält!!

geh in nem schreibwaren laden und kauf dir eine, auf die man auch drucken kann!!

mfg

ochne da muss ich ja mal wieder außer haus gehen^^ .......thx

die farbe hält nicht die kannst du so wieder abkratzen. die folien für nen drucker sind auf einer seite rau damit die farbe hält. und man kann die folien nicht abwischen

das mt dem nicht mehr abwischbar dürfte nicht das problem sein da sich der drucker ja hoffentlich nich verdruckt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh