Fn Hotkey Wlan taste umgehen.. aber wie??

nord-rider

Urgestein
ich brauche schnell eure hilfe,
ich habe meiner Freundin ein neues Netbook ohne installiertes Win XP
gekauft, die recovery liegt bei aber ohne laufwerk wirds schlecht.
Ich hatte hier noch mein Win 7 auf ein USB stick und habe das jetzt auch ohne Probleme installieren können,
allerdings geht Wlan jetzt nicht, übeall wird angezeigt das es kein Probleme gibt, alledings findet
das Netbook kein Wlan Router, ich gehe davon aus das ich WLan über die Fn taste aktiveieren muss
allerdings sind dafür keine Treiber installiert.
Es ist ei Hasee MJ 122 und dafür kann ich absolut nichts finden,
habt ihr ne ahnung was ich machen kann?

EDIT
Ich suche grade auf einen anderen rechner die Treiber, von der CD hat jemand ne ahnung wie die heißen könnten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier einfach alles, was es da so gibt und von dem Du nicht direkt siehst, dass es das auf jeden Fall nicht ist. bei meinen 2 Notebooks hießen die Treiber unterschiedlich...

ich habe es hinbekommen, musste nur einmal WLan deinstall dann neu install
und nach dem Win 7 Update gehen jetzt auch alle Hotkey wieder...

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh