FM Transmitter für das 3G, Radiosender im Auto

Kavendish

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kavendish

Kann dir leider nicht sagen, ob das ding mit dem 3G funzt.
Jedoch konnte mich der FM transmiter für meinen Ipod überhaupt nicht überzeugen.
Ständig neuer Senderbereich suchen und die tonqualli ist einfach grausam.

Ich würde dir raten, mal probe zuhören, ob du zufrieden bist.

Nabend, gibt es das was gutes für das 3g?

Mir wurde für Ipods die Belkin TuneBase FM 2 nahegelegt.

http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=397593

aber ob das auch mit dem Iphone 3G funzt?

Hi,
ich habe das Ding schon seit einer Weile. Kann dir zunächst mal sagen, dass es nicht mit dem 3G funktioniert, soweit ich informiert bin. Da sind für sämtliche iPods und das 2G Adapterschalen dabei, nur eben nicht fürs 3G. Rein technisch könnte ich mir schon vorstellen dass es funktioniert, nur ist wie gesagt keine passende Schale dabei. Kann aber gut sein, dass Belkin so eine mittlerweile anbietet, du kannst dich ja direkt mal an den Hersteller wenden.
Ich bin mit dem Ding sonst aber sehr zufrieden, Probleme wie mein Vor-Poster habe ich keine. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal einen FM-Transmitter, da waren die Dinger aber noch längst nicht so ausgereift wie jetzt und der hatte ständig irgendwelche Störgeräusche. Ich wohne in Ulm, wo wir immerhin auch 2 eigene Radiosender haben, und mit dem Tunebase 2 hatte ich noch NIE irgendwelche Abbrüche oder Störungen. Das Ding sucht sich ja selber einen freien Kanal, diesen hab ich ganz zu Anfang eingestellt und der läuft immernoch ohne Störungen.
Ich kann das Teil daher nur empfehlen ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat sich die FM-Geschichte erledigt, da mir bei der Kälte momentan mein altes Radio sich verabschiedet hat und ich mir jetzt eines der neuen Kenwood mit der volldigitalen IPOD-Schnittstelle hole, laut Aussage des Supports ist das auch mit dem 3g kompatibel und sogar ladefähig, mit dem Bluetoothkit dann sogar als Freisprecheinrichtung nutzbar,

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh