FLV Converter (Vegas Problem!!!)

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hi

wollte mir ein video von youtube runterladen, und dann das flv in ein anderes format wandeln damit ich es in vegas bearbeiten kann.
also google angeschmissen und ein converter geladen mit dem ich zufälliger weise direkt auch von youtube das flv laden konnte.umgewandelt in avi (gab kein anderes format), spiel das video dann mit vlc ab, alles wunderbar.
aber als ich das dann in vegas gepackt hab hat der mir nur den sound gegebeb, das video also die videospur hat der nich angezeigt.

woran liegt das (bitte bitte bitte kein codec problem...) ? am converter ?
wenn ja, welcher is denn besser ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und AVi ist ein Container in dem sich 1001 Formaten, Codecs befinden können!

kA einfach den es bei google als erstes getroffen hab :d

Free FLV Converter
hier

@phubong : ja das weiss ich nur hab ich von diesem bereich keine ahnung, ich will doch bloß das video in vegas bearbeiten, nur er zeigt mir eben nur die soundlinie und kein video dazu, und das versteh ich nich wieso der das macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh