Floppy will nicht!!

F

FoXdeLuXx

Guest
Hi
ich will endlich mein bios updaten..aber leider funkt mein floppy nicht??!?!
ka was der kack soll?
hätte wer ne idee was da sein könnte
er erkennt zwar das floppy aber wenn ich ne diskette einlege schreibt er mir...bitte legen sie nen datenträger ein...omg
kann aber nicht an den disks liegen sind nagelneu!

pls help
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das laufwerk wird einfach verreckt sein, nach einigen monaten ohne benutzung passiert das sehr oft bei den dingern.
brenn dir mit nero ne bootbare CD mit den updatefiles, ist eh viel sicherer.. dann hast du wenigstens keinen toten rechner durch lesefehler von diskette.

hmm kk werd ich machen! wie geht das?
will das bios flashen...?hab nero 8

das laufwerk wird einfach verreckt sein, nach einigen monaten ohne benutzung passiert das sehr oft bei den dingern.

das ist humbug! wieso sollten die lw, wenn sie nicht benutzt werden, kaputt gehen? jetzt sage nicht wegen der mechanik! :hmm:

dasselbe problem hatte ich auch mal und konnte es mit besagter methode wieder 'beleben'. ich könnte wetten, daß das lw in einem anderem pc bestimmt funzt! ;)

hmm naja und was soll ich jez machen???!?!?
ich probiers hald nochmal mit dem besagten *trick*

Ich hab auch immer son Talent und steckt das Kabel falschrum dran, dann gehts logo auch nicht. Aber Cd is echt bequem mach ich mittlerweile auch öfter als doofe Diskettenlw dranklemm...

Schau im Bios bei der Bootreihenfolge nochmal nach, eventuell musst du die Floppy vor dem CD-/DVD setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh