• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Floppy leuchtet permanent! Bitte helfen!

someone

Semiprofi
Hallo! Mein Floppylaufwerk leuchtet permanent und erkennt keine
diskette. ist es da falsch angeschlossen?

bitte helft mir, mit den laufwerken kenn ich mich gar nicht aus ...
thx :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flyingjoker: NEIN! so ein Quatsch ...

das Flachbandkabel .... oder evtl ist es ein falsches ... könnte auch sein.

Könnte sein, dass die Disketten die Du rein tatest jetzt leer sind.

Ach ja, nochn Hinweis:
Alle Disketten die du da reingesteckt hast sind formatiert worden! :bigok:

EDIT: 2l8

bloss nicht den Stromstecke rumdrehen, da kannst dir ein neues LW besorgen oder gleich ein neues Netzteil...
Ist einfach das Datenkabel ist immer fibbelig weil die dinger aus Südost mal so mal so gefertigt sind. Eigentlich ist Pin 0 also der rote immer zum Stromstecker hin sein aber so ist halt nur die Norm und nicht die Wirklichkeit, ciao

Voolean schrieb:
Ach ja, nochn Hinweis:
Alle Disketten die du da reingesteckt hast sind formatiert worden! :bigok:

EDIT: 2l8

mhh stimmt nicht ganz ;)
alles noch drauf.

danke euch allen, jetzt funzt es wieder :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh