Floppy disk drive wird nicht erkannt brauche hilfe!

Neithan

Banned
also folgendes problem

wenn ich boote kommt bei eingeschalteter floppy seek folgende fehlermeldung: Floppy Disk Drive not detected, auch im windows funzt es nicht kommt beim öffnen immer das gerät ist nicht bereitich bin mir eigentlich ziemlich sicher alles richtig gemacht zu haben

aber wenn ich jetzt das laufwerk von ndem 2. computer nehme funzt es bei mir, aber wenn ich das grad neu gekaufte von nem 3. computer nehme wieder nciht und beim 3. computer geht das neue auch nicht

kann es sein das beide laufwerke außer das vom 2. computer schrott sind? weil ist doch irgendwie komischweil das grad neu gekauft war...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also:

Wenn ich recht verstehe hastu 2 neue Floppys,die in deinem 3.PC nicht laufen,das alte Floppy aus deinem 2.PC läuft aber im 3.PC.
Beide neuen Floppys laufen auch nicht im 2.PC.

Soweit richtig?

Wenn ja siehts so aus,als wären tatsächlich beide Floppys defekt.

naja so ähnlich

machen wirs ma so:

Computer 1 hat floppy A <- geht nciht
Computer 2 hat floppy B <-geht nicht
Computer 3 hat floppy C <-geht

wenn A mit B vertauscht gehts auch nicht, wenn C auf A gehts

hmm wär schon komisch, wie geht sowas kaputt und ist weuch schonmal sowas kaputt gegangen?

Dann versuch mal Floppy A+B im 3.Computer.
Wenns nich geht,sinn die wohl defekt.
Das kann schon mal passieren.
Sinn die denn neu,oder schon was älter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh