[Kaufberatung] Flexible Riser Card gesucht

Dj-Timmek

Semiprofi
Hallo,

Ich hatte mir für grob 20 euro neulich eine flexible Riser card gekauft, so lief das system auch ohne Probleme, momentan gehts aber garnicht mehr mit der Risercard... - die frage ist ob eine Neue Riser card abhilfe schafft? wenn ja, welche?

Graka ist ne 5770 HAWK auf nem zotac h55 itx

Gruß und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mal gucken ob ich den Verkäufer bei Ebay noch finde, dann kann ichs mal mit dem Umtauschen probieren.

Gibt doch nur eine Hawk, oder? ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Mein Rechner läuft ja jetzt ohne Probleme, allerdings krieg ich so den Deckel nicht drauf..

Dann sieht's wohl so aus dass das Teil'ne macke hat...

Wobei es auch sein kann das durch die 10 cm Länge die grenze der pci-e spezifikation überschritten wird (glaub das sind 30cm von controller bis gpu)

Sind diese flachbandkabel normale 40pol. ide kabel?

es sind 2 20 polige stecker.. keine ahnung wie idee kabel aussehen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh