Flash Problem iPhone 3G

no1Zer0

Neuling
Hi,

habe das Problem dass ich navigon select installieren möchte. Die App ist ca 1,7 GB groß und auf meinem iPhone sind laut iTunes noch ca 2,7 GB frei, sollte also kein Problem darstellen.

Beim sync kommt dann allerdings:
Das Programm "NAVIGON" wurde nicht auf dem iPhone installiert, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Laut iTunes sollten aber auch wenn Navigon installiert wäre noch ca 1 GB frei sein... hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab was im Kopf, dass man den doppelten Speicherplatz der Applikation braucht. Sie wird erst kopiert und dann installiert, daher der doppelte Bedarf.

gut das problem ist allerdings dass ich ca die letzten 1,7 GB auch nicht mit Musik belegen kann... selber Fehler ist auch erst seid ca einem Monat so, vorher war es kein Problem das iPhone komplett mit Daten zu beschreiben.

Aber ich teste das mit dem doppelten Speicherplatz mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh