Flash Player vs. Firefox vs. Windows 7

Johnny B

Enthusiast
Hallo Community, ihr seid meine letzte Hoffnung!

Mein System:

Windows 7 Professional 64-bit
Ram: 4GB
GPU: ATI Radeon HD 4800 (Catalyst 10.12)
CPU: AMD Phenom II X4 955 (4 x 3,2 Ghz)
Board: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Monitor: SyncMaster931BF (über DVI angeschlossen)

Firefox 3.6.13
Flash Player 10.1.102.64

Mein Problem:

Ich habe mit den neueren Flash playern enorme Probleme.
Und zwar tritt bei jedem Versuch ein Youtube Video anzusehen ein Problem auf. Es passiert auch mit anderen Video-Playern, aber lange nicht so oft wie auf Youtube.
Starte ich das Video, flackert der Bildschirm dann verwandelt sich das Video in einen Green-Screnn und der Ton läuft weiter (es kommt die Fehlermeldung das der AMD Grafikkartentreiber zurückgesetzt wurde). Oder der PC schmiert gleich ab, es folgt ein Blue-Screen und reboot.

Nun der Gag an der Sache. Verwende ich einen alten Flash Player Treiber (9.0.45) funktioniert alles. Nur auf Facebook kann ich mir keine verlinkten Youtube Videos ansehen. (Es kommt da die Meldung dass ein aktueller Flash Treiber benötigt wird)

Hat irgendwer eine Idee zu diesem Problem.
Bin auf der Adobe Hilfe Seite nicht schlauer geworden. Es scheint aber wohl generell ein Problem mit Windows 7 und 64-bit Browsern zu geben....

MfG
Johnny

Edit: Falls das Thema im falschen Bereich ist, bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal ein rechtsklick auf das Video dann Einstellungen und den Haken bei Hardwarebeschleunigung raus.

Hardwarebeschleunigung ist raus. Sieht erstmal gut aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh