• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Flash Player 10 ActiveX Installationsprobleme

xxulerawdrah

Enthusiast
hi leute

ich versuche seit tagen auf mein frisches system die creative suite zu installieren. zu erst wollte ich bei der gelegenheit die cs5 trial austesten, was aber aufgrund einer vermutlich defekten trial-datei nicht geklappt hat. also dann meine bisherige cs4 master collection. diese wollte wie üblich vor installationsbeginn den firefox geschlossen haben. also getan, nur während der install irgendwann wieder geöffnet. die installation blieb dann bei folgendem status stehen:

Adobe Flash Player 10 ActiveX

mehr geht auch nach über einer stunde nicht. es hängt. auch manuell kann ich diese flashplayer komponente nicht installieren. ich habs jetzt echt satt das ewige installieren, neustarten, deinstallieren der programmschnipsel usw.
hat einer ne idee was da los ist, oder wie ich den flashplayer mal komplett herunter bekomme? ich muss dringend was arbeiten und weiß echt nich mehr weiter.

ach ja...os ist windows 7 pro 64, und es ging vor der neuinstallation des os tadellos. :/
danke schonmal...