• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Flash in PowerPoint importieren?

skyfire

Neuling
Hi Leute,

kennt sich jemand in PowerPoint besser aus als ich?
Weis wer zufällig ob man da eine flash datei importieren kann-und wie?

Danke für eure hilfe

skyfire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis das keiner? es wäre nur ne animierte schrift einzufügen!

ich tät mal behaupten, dass geht nicht. wenn du das über importieren nicht hinbekommst, dann geht es bestimmt nicht.

das eine ist microsaft und das andere macromedia, warum sollten die zusammen arbeiten?

ist aber nur eine vermutung von mir, sicher bin ich mir da auch nicht.

vielleicht solltest du deine frage hier nochmal stellen:

http://www.flashforum.de/forum/index.php

es wäre nur ne animierte schrift einzufügen!

öhem, könntest du das denn nicht vielleicht auch mit nem gif lösen?

aber wie gesagt, ich habe nicht so den plan von powerpiont nur bevor nun garkeiner antwortet............:fresse:
vielleicht hilt es ja zumindest etwas.

Danke, wie meinst du das mit dem gif lösen? Es sollte halt so aussehen, dass diese Schrift gerade geschrieben wird! Bitte um antwort, danke!

gifs kannst du animieren und sie sind univeseller einsetzbar. nicht wie flash, dafür brauchst du eigentlich immer den flashplayer. übrigens hast du doch in deiner sig auch ein animiertes gif.

das problem hatte ich in der schule auch schon es geht aber nur wenn powerpoint das format flash kennt

ich such mal nach dem link wo das genau erklärt ist war auf ner uni seite

http://www.uni-landau.de/dotterweich...PowerPoint.htm

aber wie es scheint, hat S1C die lösung für dein prob.

:cool:

OK,danke für eure hilfen...die Seite von SC1 sieht gut aus, les ich mir mal durch. danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh